Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 44.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus Drexler GmbH

Autohaus Drexler GmbH

Kontakt

Murgstr. 5
76646 Bruchsal

Telefon: 07251 9178-0
Fax: 07251 9178-20
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 16:30 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Justin Smieskol
vor einem Monat

Wir haben bei unserem Fahrzeugkauf mit dem Autohaus Drexler eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Herr Brecht ist ein kompetenter und ausgesprochen freundlicher Berater, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und einen vollständig durch seine Leistung zufriedenstellt. Falls Sie auf der Suche nach einem Auto sind und zusätzlich ausgezeichnete Beratung ohne Verkaufsdruck wünschen, kann ich das Autohaus Drexler und insbesondere Herr Brecht nur empfehlen! Wir bleiben treue Kunden. MEHR

Steffen Leethaus
vor 2 Monaten

Habe ganz unkompliziert am Telefon Ersatzteile bestellt und diese waren am nächsten Tag bereits da. Klasse Service und freundlicher Kontakt am Telefon. Leider kein Servicestützpunkt für die Supra A90. Sonst hätte ich hier auch direkt meinen Service durchführen lassen. MEHR

Alexander König
vor 4 Monaten

Wir wurden von Herrn Thomas Brecht beraten und er hat auch unseren Kauf abgewickelt. Der Herr Brecht versteht was von Service ist sehr freundlich, offen und kennt seine Produkte sehr gut. Wir werden wohl lang Kunden bleiben bei Toyota Drexler. MEHR

Mahsa Pakghadam
in der letzten Woche

Mein Mann und ich haben beim Autohaus Drexler in Bruchsal einen Toyota Yaris Hybrid bestellt. Das gesamte Personal sind sehr freundlich und bietet einen guten Service. Unser Ansprechpartner Herr Lapalucci ist ein kompetenter Berater und sehr umgänglich. Er ist freundlich, geduldig und hat uns gute Ratschläge gegeben und deshalb schätzen wir ihn sehr. Er versprach, uns kostenlos einen Mietwagen zur Verfügung zu stellen, falls unser Auto nicht innerhalb von 6 bis 8 Wochen hergestellt wurde. Es war ein großzügiges Angebot und zeigte seine Ehrlichkeit. Leider hat Toyota 14 Wochen gebraucht, um das Auto herzustellen, daher hat Herr Lapalucci sein Versprechen gehalten und uns für 8 Wochen völlig kostenlos einen Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir schätzen seine tollen Dienste und empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter. MEHR

S. Sälzler
vor 4 Monaten

Herr Brecht ist ein einzigartiger Kundenberater, der einem ein rundum sorglos Paket verkauft. Es treten keine bösen Überraschungen auf, wie bei anderen großen Marken. Es wird alles offen gelegt. Danke an Herr Brecht und das super nette Team. MEHR